Nutzungsbedingungen für den Chat

Für die Verwendung des Chats gelten insbesondere:
- Hinweise zum Datenschutz (https://www.bank-now.ch/de/nutzungsbedingungen)

Der Chat bietet Ihnen die Möglichkeit, allgemeine Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der BANK-now zu stellen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Benutzung der zur Verfügung stehenden Tools und Formulare auf der Website der BANK-now. Für eine Beratung eignet sich ein Termin mit einer Kundenberaterin oder einem Kundenberater in einer Geschäftsstelle der BANK- now am besten. Sie können über den Chat gerne einen Rückruf für die Vereinbarung eines Beratungstermins anfordern. Wir werden Sie beim Rückruf anhand von Fragen identifizieren. Die BANK-now verlangt im Chat jedoch niemals Angaben zu Ihrer Person oder zur Vertragsnummer. Falls Sie zur Angabe dieser Informationen aufgefordert werden sollten, beenden Sie bitte den Chat sofort.

Nach Beendigung des Chats schliessen Sie bitte das Chatfenster mit einem Klick auf das «X» oben rechts und einem anschliessenden Klick auf den Button «Schliessen». Die Chatnachrichten können danach nicht mehr aufgerufen werden. Bitte schliessen Sie den Chat immer auf diese Weise, insbesondere wenn Sie einen öffentlichen Computer nutzen.

Über den Chat beantwortet die BANK-now keine Fragen zur Kundenbeziehung (wie offene Raten, Saldo usw.) und nimmt keine Aufträge in Bezug auf Ihre Geschäftstätigkeit (wie Adressänderungen, Schlussabrechnungen, usw.) entgegen. Bitte wenden Sie sich für solche Aufträge an unser Customer Care 0800 40 40 42.

Die über den Chat ausgetauschten Nachrichten werden durch einen von der BANK-now beauftragten externen Dienstleister in der Schweiz verschlüsselt über das Internet übermittelt. Die Nachrichten werden während des Chats vom Dienstleister vorübergehend in der Schweiz aufgezeichnet und nach Beendigung des Chats beim externen Dienstleister wieder gelöscht, während die BANK-now die Nachrichten auf einem eignen Server in der Schweiz speichert.

Die BANK-now ist nicht für die Datensicherheit des von Ihnen benutzten Computers oder des Internets verantwortlich und übernimmt – soweit dies nach geltendem Recht und/oder nach den geltenden Vorschriften zulässig ist – keine Haftung für durch Übermittlungsfehler, Fehlleitungen, technische Mängel oder Störungen, Ausfälle oder Eingriffe Dritter in EDV-Systeme verursachte Schäden.

logo
Kontaktieren Sie uns Filiale finden Suche
Kontaktieren Sie uns Filiale finden Suche
logo
  • Home
  • Ihr Bedürfnis
  • Unsere Produkte
  • Blog
  • FAQ
logo
  • Home
  • Ihr Bedürfnis
    • Freie Verwendung
    • Fahrzeug finanzieren
    • Kredit erhöhen
    • Kredit ablösen
  • Unsere Produkte
    • Kredit
    • Leasing
    • Versicherung
  • Blog
  • FAQ
Kontaktieren Sie uns Filiale finden Suche

Route planen Termin vereinbaren Kontaktieren Sie uns

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Passgenaue Beratung im Herzen von Zürich Kreditberatung in Zürich-City –

 

Willkommen bei der BANK-now Filiale in Zürich-City – Ihrer Adresse für umfassende Kreditberatung in Zürich. Die Filiale befindet sich im 1. Stock, ist rollstuhlgerecht und optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nur zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt und umgeben von mehreren Tram- und Buslinien, erreichen Sie uns bequem und schnell.
Für Besucher, die mit dem Auto anreisen, gibt es kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der Nähe, wie das Parkhaus Globus (ca. 150 m entfernt) und das Parkhaus City Parking (ca. 300 m entfernt). Aufgrund des dichten Verkehrs in der Innenstadt empfehlen wir jedoch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Unsere Filiale verfügt über zwei moderne Beratungsräume, in denen unsere erfahrenen Berater massgeschneiderte Lösungen für Kredite und Konsumkredite in Zürich bieten. Die Beratung kann in acht verschiedenen Sprachen durchgeführt werden, um Ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu unterstützen.
Besuchen Sie uns im Herzen von Zürich und erleben Sie eine persönliche und kompetente Kreditberatung, die auf Ihre Wünsche und Ihr Budget zugeschnitten ist.

Wir sprechen folgende Sprachen

Wir sprechen folgende Sprachen

Alle Filialen anzeigen

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
(Falls Sie Google Chrome verwenden, stellen Sie sicher,
dass die Seite nicht von «Google Translate» übersetzt wird.)

logo
    Über uns
    Über uns
  • Unsere Werte
  • Jobs & Karriere
  • Diversity & Inclusion
  • Verwaltung & Geschäftsleitung
  • Geschäftsberichte
    Kontaktübersicht
    Kontaktübersicht
  • Kontakt
  • Kontaktformular
  • Filialen
  • Medien
  • Partner
    Hilfe & Services
    Hilfe & Services
  • Häufige Fragen
  • Newsletter anmelden
  • Online Identifikation
DE
FR
IT
PT
EN
© 2025 BANK-now Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen Impressum
Folgen Sie uns
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Sie verwenden eine Webbrowser-Version, die wir nicht mehr unterstützen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren. Weiter empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden:

Edge
Chrome
Firefox
Safari