Ab sofort steht ersten ausgewählten Kundinnen und Kunden unser neues digitales Kundenportal, My BANK-now, zur Verfügung. Damit verwalten Sie Ihre Verträge und Anliegen rund um die Uhr sicher, flexibel und bequem online.
Sehen Sie alle Details zu Laufzeit, Raten und offenen Beträgen auf einen Blick.
Sehen Sie alle Details zu Laufzeit, Raten und offenen Beträgen auf einen Blick.
Wenn verfügbar: Pausieren Sie Ihre Rate bequem und unkompliziert online.
Wenn verfügbar: Pausieren Sie Ihre Rate bequem und unkompliziert online.
Beantragen Sie direkt online eine Krediterhöhung – sicher und vertraulich.
Beantragen Sie direkt online eine Krediterhöhung – sicher und vertraulich.
Sehen Sie jederzeit Ihre Zahlungsdetails inkl. QR-Code und offene Beträge – für eine einfache Ratenzahlung.
Sehen Sie jederzeit Ihre Zahlungsdetails inkl. QR-Code und offene Beträge – für eine einfache Ratenzahlung.
Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten selbstständig und mühelos.
Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten selbstständig und mühelos.
Stellen Sie Fragen oder reichen Sie Anträge direkt online ein.
Stellen Sie Fragen oder reichen Sie Anträge direkt online ein.
Alle Daten digital und transparent an einem Ort
Sicher und flexibel online verwalten
24/7 Zugriff – wann und wo Sie wollen
Einladung
Als ausgewählte Kundin oder Kunde haben Sie via E-Mail einen Link erhalten, mit dem Sie die Registrierung starten.
1. Schritt
Sie erhalten via E-Mail einen Sicherheitscode, den Sie im 1. Schritt bestätigen.
2. Schritt
Für eine sichere Registrierung erhalten Sie zusätzlich via SMS einen Sicherheitscode, den Sie im 2. Schritt bestätigen.
3. Schritt
Im 3. Schritt laden Sie die BANK-now Access App herunter. Sie benötigen die App, um die Registrierung abzuschliessen und sich ins My BANK-now einzuloggen.
Fast geschafft!
Öffnen Sie die BANK-now Access App und bestätigen Sie darin Ihre Registrierung. Danach ist Ihr persönlicher Zugang zu My BANK-now aktiv.
My BANK-now ist das digitale Kundenportal von BANK-now. Damit können Sie Ihre Verträge und Anliegen sicher, flexibel und bequem online verwalten.
Hier finden Sie alle Schritte zur Registrierung im Detail erklärt.
Wichtig: Aktuell ist die Registrierung nur auf Einladung möglich. Wenn Sie als eine der ersten Kundinnen und Kunden ausgewählt wurden, haben Sie von uns eine E-Mail mit einem persönlichen Registrierungslink erhalten. Nur mit diesem Link können Sie sich für das Kundenportal anmelden und My BANK-now nutzen.
Sobald My BANK-now von allen Kundinnen und Kunden genutzt werden kann, informieren wir Sie umgehend via E-Mail.
Der persönliche Link in Ihrer E-Mail ist 48 Stunden gültig. Danach wenden Sie sich bitte an unsere Gratis-Service-Hotline 0800 40 40 42.
Für die Registrierung benötigen Sie Folgendes:
Hier finden Sie alle Schritte im Detail erklärt. Oder wenden Sie sich direkt an uns. Wir sind unter der Telefonnummer 0800 40 40 42 gerne für Sie da.