Wir bieten
- Telefonische Beratung von Kunden rund um das CREDIT-now Produkt Offering wie auch Zusatzprodukte wie Kredit- und Einkommensabsicherung
- Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen unter Einhaltung des Servicelevels
- Triagierung und Weiterleitung von Kundenanliegen
- Verarbeitung von schriftlichen Kundenaufträgen
- Beantwortung von Chat-Anfragen auf Deutsch
- Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Sie bieten
- Banklehre/KV-Abschluss oder vergleichbare Zusatzausbildung
- Ausgewiesene Erfahrung im Kundenkontakt
- Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständiges, exaktes Arbeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzten
- Stilsicheres Deutsch und gute Italienisch- und oder Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Machen Sie mit uns den nächsten Schritt
Frau E. Rechenmann freut sich über Ihre Bewerbung.